sex.com wird verkauft

Geld verdienen mit dem Handel von Domains ist nur eine von vielen Möglichkeiten im oder mit dem Internet Geld zu verdienen.
Mit einer interessanten Domain lässt sich gut und viel Geld verdienen.
Um aber an so eine Domain zu kommen muss man zuerst eine entsprechende Summe investieren.

Am Donnerstag dieser Woche wird eine der interessantesten Domains versteigert.
Die Domain „sex.com“.
Bei dem Verkauf von „sex.com“ wird nur die Domain zum Kauf angeboten, es wird kein Projekt darauf gehostet.

„sex.com“ wurde bereits 2006 einmal verkauft, damals betrug der Kaufpreis 14 Millionen Dollar.
Die Domainhändler schauen gespannt auf die Auktion, soll sie doch auch einen Hinweis geben, ob der Wert der Internetdomains weiter gestiegen ist.

Vor dem Hintergrund der weiter zunehmenden Internetuser weltweit, sollte auch der Wert der Domains weiter steigen.
Ohne die noch nicht ausgestandene Finanzkrise, es ist immer noch nicht einfach solche Internetprojekte zu finanzieren, würde ich auf einen Preis um die 20 Millionen Dollar tippen.

Ende der Woche werden wir alle schlauer sein.

Geschrieben von Thomas am 15. März 2010 | Abgelegt unter geld verdienen | Kommentare deaktiviert für sex.com wird verkauft

Kommentarfunktion ist deaktiviert.