Rechtzeitig zur Fussball-WM

Pünktlich zum Start der Fußballweltmeisterschaft ist mein Trikot vom Shirtblog eingetroffen.
Ausgestattet mit dem WM-Shirt von T-Shirt-Drucker konnte ich den Superauftakt unserer Fußballmannschaft in Südafrika verfolgen.

Nochmal zur Erinnerung,
die ersten 500 Blogger die über die Aktion berichteten sollten ein WM-Shirt erhalten.
Ich war also rechtzeitig dabei.
Das T-Shirt sieht echt super aus und scheint auch eine gute Qualität zu sein.
Daher wünsche ich sowohl unseren Fußballern als auch dem Shirtblog weiterhin viel Erfolg.
Ich hoffe die Aktion hat den gewünschten Erfolg gebracht.
Mir hat es jedenfalls ein kostenloses T-Shirt eingebracht.

Vielen Dank nochmal für die Aktion.

WM_Shirt_2010

Geschrieben von Thomas am 14. Juni 2010 | Abgelegt unter gewinnspiele | Kommentare deaktiviert für Rechtzeitig zur Fussball-WM

Kommentarfunktion ist deaktiviert.