Nationalmannschaft muss auf Shakira warten

Gestern startete die Deutsche Fußballnationalmannschaft nach Südafrika.
Mit einem Airbus 380 ging es von Frankfurt Richtung WM-Land.
Die Spieler mussten sich mit dem Ablug allerdings etwas gedulden, den mit deutschen Nationalspielern sollte auch die Pop-Sängerin Shakira nach Südafrika fliegen.
Shakira ist die Interpretin des FiFa-WM-Songs “Waka Waka (This Time For Africa)”.
Die Sängering traf aber erst mit Verspätung am Flughafen ein und so konnte auch die Nationalmannschaft erst mit 30 Minuten Verspätung mit ihrm Airbus abheben.
Shakira meldete sich an Bord über das Bordmikrofon und wünschte der deutschen Mannschaft viel Erfolg bei der Weltmeisterschaft 2010.
Landen wird der Flieger nach ca. elf Stunden am Montagmorgen um 07:15 Uhr.

Am 11.06.2010 beginnt das Fußball-Turnier auf dem afrikanischem Kontinent.
Das erste Spiel der deutschen Nationalmahnschaft ist am Sonntag, 13.06.2010 in Durban gegen Australien.
Übertragen wird das Spiel der Gruppe D: “Deutschland – Australien” im ZDF um 20:30 Uhr.

Geschrieben von Thomas am 7. Juni 2010 | Abgelegt unter reise | Kommentare deaktiviert für Nationalmannschaft muss auf Shakira warten

Kommentarfunktion ist deaktiviert.