iPhone wird zur Spiegelreflexkamera

Das iPhone ist sicher ein tolles Gerät.
Es gibt fast nichts was Mann/Frau nicht mit dem iPhone machen kann.
Mit dem iPhone kann man ganz einfach SMS verschicken oder Bilder aufnehmen und sie direkt an seine Freunde weiter schicken.
Natürlich kann man mit dem iPhone auch im Internet surfen und sich die neuesten Nachrichten oder Sportergebnisse anschauen.
Mit dem Airplay kann man seine Musik vom Internet direkt zur Stereoanlage übertragen.
Es gibt Leute die behaupten, dass iPhone ist wirklich für alles gut nur nicht zum telefonieren.

Mit dem iPhone den Mond fotografieren

Viele waren bisher schon mit den Bildern des iPhone zufrieden.
Doch jetzt läßt sich noch mehr aus der Kamera des iPhones rausholen.
Mit dem richtigen Adapter und dem Objektiv einer herkömmlichen Digitalen Spiegelreflexkamera (DSLR) lässt sich das iPhone richtig aufpeppen.
Wer möchte kann ein Objektiv mit einer richtig großen Brennweite anschrauben, da gelingen sogar Bilder von nächsten Vollmond.

iphone-slrUnd es gibt noch größere Teleobjektive, allerdings braucht man dann schon mehr wie eine Hosentasche für das ganze Equipment um die besten Fotos mit dem iPhone zu machen.

iphone-mondFür manche Teleobjektive braucht es mehr als ein iPhone und eine ruhige Hand um ein optimales Foto zu bekommen.
Ab einer gewissen Brennweite macht es Sinn zusätzlich ein Stativ zu benutzen.

Bei dem derzeitigen Dollarkurs lohnt sich durchaus der Blick nach Amerika, dort kann man zur Zeit wieder günstig einkaufen.
Zum Beispiel den richtigen Adapter um das iPhone zur Digitalen Spiegelreflexkamera zu machen.

Geschrieben von Thomas am 7. Juli 2011 | Abgelegt unter shopping | Kommentare deaktiviert für iPhone wird zur Spiegelreflexkamera

Kommentarfunktion ist deaktiviert.