Geld verdienen schwer gemacht

Mit einem Blog Geld zu verdienen ist nicht einfach.
Viele Blogger haben diese Erfahrung schon gemacht.

Gründe warum Blogger mit ihrem Blog kein Geld verdienen gibt es viele.
Der Hauptgrund ist sicherlich der, dass die Webseite zu wenig Besucher hat.

Will Google keine andere Werbung ?

Ein weiterer Grund kann aber sein, wie ich jetzt selbst festellen musste, dass die Angebote Geld zu verdienen im Spam-Ordner landen.
In meinem Fall gehen die Mails an eine Gmail-Konto.

Bei diesen Konto laufen mittlerweile schon über ein Jahr die Angebote von Trigami auf.
Gerade in letzter Zeit hatte ich besonders zahlreiche Angebote erhalten auf die ich mich teilweise beworben habe.

In jüngster Zeit war es dann erstaunlich ruhig geworden.
Heute habe ich mal meine Mails im Spamorder betrachtet und siehe da – Google hat plötzlich die Mails von Trigami als Spam einsortiert.
Bisher war ich ja sehr zufrieden mit dem Spamfilter von Google, dass aber plötzlich Mails von einem Absender den ich bisher noch nie in den Spamordner befördert habe, dort landen verwundert mich doch.

Ob Google Trigami jetzt grundsätzlich als Spam einstuft ?

Wer auch mal mit Trigami Geld verdienen möchte kann es mit folgendem Link versuchen. http://www.trigami.com

Geschrieben von Thomas am 4. November 2010 | Abgelegt unter geld verdienen | 2 Kommentare

2 Kommentare zu “Geld verdienen schwer gemacht”

  1. Flaschenlunseram 5. November 2010 um 11:32 Link zum Kommentar

    Hallo,

    Da muss ich dir auf jeden Fall zustimmen. Wenn man aber auch nicht auf alles achtet hat man schon verloren.
    im Netz kursiert zu Zeit ein Anbieter der in aller Munde ist. Der Reiche Sack.
    Da packt ein Insider aus mit allen Tricks und Raffinessen die es so gibt. Aber was das verwunderliche dabei ist. Es gibt fast keine negativen Beiträge. Ich habe es nun nach langen hin und her auch selbst mal ausprobiert und es funktioniert. Aber um beim Thema zu bleiben. Leicht ist es trotzdem nicht aber möglich. Schau einfach mal selbst.

  2. Thomasam 6. November 2010 um 19:13 Link zum Kommentar

    Da sollen die Leser sich lieber selbst eine Meinung bilden.