Erfolgreich im Internet

Eigentlich war ich der Meinung, dass es sich mittlerweile herumgesprochen hat, dass im Internet Geld verdient werden kann.
Denn zu dem Thema Geld verdienen im Internet gibt es bereits zahlreiche Webseiten.
Doch in Gesprächen mit Freunden und Bekannten stelle ich immer wieder das Gegenteil fest.
Den Wenigsten ist bekannt, dass im Internet mit der Homepage Geld verdient wird.
Auch wenn die Goldgräberstimmung mittlerweile vorbei ist, gibt es immer noch zahlreiche Möglichkeiten im Internet, zumindest ein zusätzliches Taschengeld zu verdienen. Da ich mich mit dem Thema Internet und Geld verdienen gerne beschäftige und ich noch eine Domain übrig hatte, werde ich diese nutzen um über die Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen berichten.
Aber nicht nur über Geldverdienen mit der Homepage – der Spass soll auf diesen Internetseiten im Vordergrund stehen. So gibt es, entgegen den Tipps der zahlreichen Blogratgeber, kein fest umrissenes Themenfeld in diesem Blog.
Dieser Blog wird also nach der herrrschenden Meinung der Blogtipps-Geber nicht zu einer erfolgreichen Geldmaschine werden.
Von daher ist eigentlich auch die Unter-Überschrift „Erfolgreich im Internet“ falsch, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Geschrieben von admin am 18. Oktober 2009 | Abgelegt unter geld verdienen | Kommentare deaktiviert für Erfolgreich im Internet

Kommentarfunktion ist deaktiviert.