Citydeals bei tagesangebote.de

Mit tagesangebote.de ist ein neuer Ableger des bekannten „myliveshopping.de“-Portals gestartet.
Auf „tagesangebote.de“ werden spezielle Citydeals präsentiert.
Bei Citydeal handelt es sich um ausgesuchte Sonderangebote die lokale Unternehmen in vielen Städten anbieten, das können z.B. Deals für Gastronomie-, Wellness- oder Eventangebote sein.
Bei diesen Angeboten sind Rabatte von 50 Prozent und mehr keine Seltenheit.

Neben den Citydeals werden auf dem Portal auch Angebote verschiedenen Städte gesammelt, die wie bei den Liveshopping-Angeboten üblich, meist nur einen Tag zur Verfügung, das nennt sich dann dailydeal.
Derzeit findet man hauptsächlich Angebote aus den Großstädten unserer Republik, vertreten sind unter anderen Berlin, München, Frankfurt und Düsseldorf.
Angebote für kleinere Städte werden sicher folgen.

Tagesangebote.de ist aber nicht nur auf Deutschland beschränkt, auch die Österreicher können ihren Deal machen, aus Österreich sind die Städte Wien und Graz vertreten.

Doch es gibt auch „Deals“ die man bundesweit nutzen kann.
Heute gab es als „Superdeal“, einen Wertscheck von Mc’Donalds, dieser kann in allen Filialen der Fastfood-Kette eingelöst werden.

Geschrieben von Thomas am 16. März 2010 | Abgelegt unter shopping | Kommentare deaktiviert für Citydeals bei tagesangebote.de

Kommentarfunktion ist deaktiviert.