Berlusconi bester Rocker

Die italienische Ausgabe des Magazins „Rolling Stone“ hat Silvio Berlusconi zum „Rockstar des Jahres 2009“ ernannt.

Was sich für einen Politiker nicht gehört, kann einem Rockstar zu Ruhm und Ehre gereichen.
So erklärt die Redaktion des Magazins, mit der Wahl kein politisches Urteil abgeben zu wollen.
Vielmehr habe der Ministerpräsident mit dem Faible für schöne Frauen die Redaktion mit seinem Lebensstil überzeugt.

Der geliftete 73-Jährige Berlusconi hatte 2009 vor allem durch angebliche amouröse Affären mit minderjährigen TV-Sternchen und Sex-Parties von sich reden gemacht. Sein ungeklärtes Verhältnis zu der heute 18-jährigen neapolitanischen Schülerin Noemi Letizia beschäftigte die internationale Presse über Monate.

So tief beeindruckt von Italiens Regierungschef Berlusconi zeigen sich ausgewiesene Experten für Sex, Drugs and Rock’n Roll.

Geschrieben von Thomas am 24. November 2009 | Abgelegt unter Internet | Kommentare deaktiviert für Berlusconi bester Rocker

Kommentarfunktion ist deaktiviert.