Technik im Schlafzimmer

Sicher bevorzugt jeder andere Techniken im Schlafzimmer.
Bücher über die verschiedenen Techniken im Schlafzimmer haben ein Unternehmen wie Beate Uhse groß gemacht.
Heute gibt es dafür das Internet, wer sich für Techniken im Schlafzimmer interessiert wird dort ohne große Probleme fündig.
Die verschiedenen Techniken werden beschrieben und auch Bilder sind ausreuichend vorhanden.

Mit dem schnellen Internetverbindungen muss man sich auch mit Bildern nicht mehr zufrieden geben, Videos zum Thema „Technik im Schlafzimmer“ sind auf vielen Seiten kostenlos verfügbar.

Jetzt ist aber noch ein neuer Anbieter für „Techniken im Schlafzimmer“ aufgetaucht, von dem ich es nicht erwartet habe.
Die Firma Lidl.
Wer bei Lidl als Affiliate angemeldet ist hat heute eine neue Nachricht in seinem Postfach gehabt.
Lidl bewirbt dabei seine Aktionen und die Highlights der nächsten Wochen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und viel Erfolg mit dem Lidl-Partnerprogramm.
* Ab nächster Woche erwarten Ihre Kunden fantastische Angebote aus den Kategorien
„Technik im Schlafzimmer“ sowie „Küche und Werkzeug“.

Ich habe eben schon mal den Lidl-Shop besucht. Von „Technik im Schlafzimmer“ war da aber nicht viel zu sehen.
Hauptsächlich Matrazen und Bettwäsche.
Die Überschrift lautet auch „Technik und Schlafen“, das ist schon ein Unterschied zu „Technik im Schlafzimmer“.

Geschrieben von Thomas am 7. Juni 2010 | Abgelegt unter shopping | Kommentare deaktiviert für Technik im Schlafzimmer

Kommentarfunktion ist deaktiviert.