Shall Be Done wird Olympia-Song

Sarah Brightman und Panasonic stellen den offiziellen Olympia-Song „Shall be done“ heute der Weltöffentlichkeit vor.
Brightmann hat den Song im Olympia-Pavillon von Panasonic in LiveCity Yaletown, dem Austragungsort der offiziellen Feierlichkeiten der Winterspiele 2010, vorgestellt.
Panasonic ist offizieller olympischer Partner im Bereich Audio- und Videoausrüstung für die Olympischen Winterspiele 2010 in Vancouver.
„Shall Be Done“ soll der Weltgemeinschaft die Philosophie und Vision des Unternehmens näherbringen.
Der Songtext spiegelt laut dem Unternehmen den Geist der Markenplattform „ideas for life“ von Panasonic wider.
„Ich bin sehr stolz darauf, Shall Be Done zu singen. Der Text ist ergreifend und stark, und der Song erfasst den nachhaltigen Einsatz von Panasonic für zukünftige Generationen, was für mich ein unterstützungswürdiger Gedanke ist“, sagte Sarah Brightman.
Panasonic ist seit den Winterspielen 1988, die in Calgary in der kanadischen Provinz Alberta stattfanden, ein offizieller olympischer Partner.
Für die Winterspiele 2010 hat Panasonic zwei 3-D-Kinos in Full HD konstruiert und aufgebaut, die sich im Panasonic-Pavillon am Standort von LiveCity Yaletown im David Lam Park befinden.
In den beiden Kinosälen, die vom 12. bis zum 28. Februar täglich von 11 bis 23 Uhr geöffnet sind, werden hochauflösende dreidimensionale Videos der Eröffnungsfeier, Höhepunkte der Winterspiele 2010 sowie das Video des Songs „Shall Be Done“ von Sarah Brightman zu sehen sein.

Geschrieben von Thomas am 12. Februar 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Shall Be Done wird Olympia-Song

Kommentarfunktion ist deaktiviert.