Bizarre Fantasien-Verbotene Liebe

Bizarre Fantasien und unverzeihliche Taten, dass sind nur einige der Kapitel, um die es in dem Buch von Sabine Scheithauer gehen soll.
Ein Buch über unterdrückten Hass, quälende Schuld und furchtbare Erlebnisse.
Ein Buch das noch nicht geschrieben ist und an dem du Dich noch beteiligen kannst.
Sabine Scheithauer sammelt anonym diese Geschichten und wird diese als gebundendes Buch rausbringen.
Ein Buch das den Titel „Schweigeschluss“ tragen wird.

Um die Aktion und das Buch etwas bekannter zu machen veranstaltet Jens Stratmann ein Gewinnspiel.
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen kannst du auf Twitter einen Tweet tweeten “Ich nehme an dem Gewinnspiel von http://www.schweigeschluss.de / @Jens1979 ( http://www.js79.de/url/2r ) teil.” oder einen Blogbeitrag mit einem Link zum Gewinnspiel und der „Buchseite“ verfassen.
Also – Jetzt mitmachen oder weitersagen !

Zusätzlich wird die Werbetrommel noch durch ein „YouTube-Video“ gerührt.
„Schweigeschluss – Du hast lange genug geschwiegen“

Geschrieben von Thomas am 30. März 2010 | Abgelegt unter gewinnspiele | Kommentare deaktiviert für Bizarre Fantasien-Verbotene Liebe

Kommentarfunktion ist deaktiviert.