Weihnachtszeit Gewinnspielzeit

Kurz vor Weihnachten wird gerne die Werbetrommel gerührt.
Eine gute Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen ist ein Gewinnspiel zu veranstalten.
So ein Gewinnspiel für Blogger veranstaltet zur Zeit auch Chris auf seinem Blog „zweidoteins“
Der Grund für sein Gewinnspiel ist aber nicht die Geburt Jesus sondern die „Geburt“ seines Blogs, auf dem er unter anderem auch Tipps zur Suchmaschinenoptimierung gibt, liegt mittlerweile 6 Monate zurück.
Dies nimmt er zum Anlass einen iPod-Shuffle zu verlosen.

Noch ist bis zum 30 November Zeit sich an dem Gewinnspiel zu beteiligen.
Wie kann man sich beteiligen ?

Ihr müsst einen Artikel über das Gewinnspiel von zweidoteins schreiben und auf den Blog verlinken.
Außerdem ist er neugierig wieso ihr den iPod Shuffle gewinnen wollt.
Bei mir ist das ganz einfach, ich hatte bereits letzes Jahr bei einigen Gewinnspielen mitgemacht, bei einem gab es einen iPod Shuffler zu gewinnen – und kaum zu glauben – ich hatte das Glück einen zu gewinnen.

Allerdings hat diesen iPod sich meine Tochter kurz daraug ausgeliehen, das war vor 10 Monaten, vielleicht gelingt mir ja mit der Teilnahme am Gewinnspiel wieder einen iPod mein Eigen zu nennen.

Geschrieben von Thomas am 22. November 2010 | Abgelegt unter gewinnspiele | Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Weihnachtszeit Gewinnspielzeit”

  1. Christianam 22. November 2010 um 13:38 Link zum Kommentar

    Danke für deine Teilnahme