Nackte Friseusen in Australien

Zehn nackte Friseuse – was als Party-Hit begann ist jetzt in Down Under Wirklichkeit geworden.

Wer Geld verdienen will muss sich was einfallen lassen, das dachte sich wohl auch Wojtek Wasilewski.
Im australischen Sydney eröffnete er jetzt einen Friseursalon bei denen barbusige Damen den Herren die Haare schneiden.

blonde

Der Oben-Ohne-Friseursalon für Männer mit dem vielsagenden Namen Hot Cuts und den Oben-Ohne-Damen befindet sich mitten auf der Partymeile in der Oxford Street.

So haben offensichtlich auch die in der Nähe liegenden Nachtclubs für das Geschäftsmodell Pate gestanden.

Bei den Preisen wird sich aber doch an den „normalen“ Frisuersalons orientiert.
Schneiden ohne Extras gibt es umgerechnet für ca. 20 Euro, will der Kunde noch zusätzlich eine Kopfmassage verdoppelt sich der Preis.
Die Idee für den Oben-Ohne-Salon bestand wohl schon länger, allerdings hatte Wasilewski Schwiergkeiten entsprechend qualifiziertes Personal zu finden.
So müssen die Damen natürlich mit der Schere umgehen können und eine erotische Ausstrahlung haben.
Zum Dritten müssen sie auch bereit sein ihren Job als Friseuse oben Ohne zu verrichten.
Jetzt brummt aber das Geschäft mit den Busenmadames.
Es läuft so gut, dass der Gründer bereits jetzt an einer Expansion arbeitet: „Wir haben eine Franchiselizenz beantragt“

Offenbar hat sich Herr Wasilewski von Tim Ferris inspirieren lassen:
„Wir suchten nach einer Nische. Es war egal, was für ein Markt das war, es musste nur ein Verlangen nach einem Angebot geben.“

Geschrieben von Thomas am 6. November 2010 | Abgelegt unter geld verdienen | Kommentare deaktiviert für Nackte Friseusen in Australien

Kommentarfunktion ist deaktiviert.