Konsole oder iPod zu gewinnen

Ein Weihnachtsgewinnspiel mit guten Gewinnchancen veranstaltet idealo.de.
Idealo bietet unter anderem Preisvergleiche für Stromanbieter und Gasversorger an.
An dem Gewinnspiel können auch „noch Nicht-Blogbesitzer“ teilnehmen, ein neues kostenloses Blog bei einem der bekannten Bloganbieter reicht aus.
Natürlich muss man auf diesem Blog dann auch noch über das Weihnachtsgewinnspiel berichten und verlinken.
Warum stehen die Gewinnchancen gut ?

Neben dem Hauptpreis eine Spielekonsole nach Wahl, gibt es noch 33 iPod Shuffles zu gewinnen.
Bisher halten sich meine Gewinne bei solchen Aktionen ja in Grenzen, vielleicht klappt es ja diesmal mit einem iPod.

Wer mitmachen will muss seinen Beitrag bis zum 17.12. onlinen haben.

Geschrieben von Thomas am 30. November 2009 | Abgelegt unter gewinnspiele | Kommentare deaktiviert für Konsole oder iPod zu gewinnen

Kommentarfunktion ist deaktiviert.